Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Geo hat geschrieben: Zitat: „wenn es dir nicht gefahlt soltest du vieleicht es fur dich behalten weil die reaktion meist auf foren so wie du siehst aussehen also, Behalte lieber deine meinung oder formulier es einfach anders so das sich keiner aufregen muss“ Nanana! Beleidigen will ich niemanden, nur weil er ein bestimmtes Game zoggt. Ich habe meine Meinung geäußert. Kritik zu beliebten Spielen ist ja schließlich nicht verboten, insbesondere nicht in einem Forum. "CVS2 Chunli Sprite" rult über "…

  • @Ichiryu^ Vielen Dank. Spass werde ich sicherlich noch haben. Und wollte jetzt niemanden beleidigen oder so, ist halt meine Art. Sorry.

  • [STP]Natsukawa schrieb: Zitat: „Wenn du bock hast lass uns mal ne Runde zocken - VON MIR AUS AUCH CVS2“ Auf jeden Fall! Das wird ein Heidenspass. Wie wärs mit dieses Wochenende? @evilhoshi Das Forum habe ich auf Empfehlung eines Freundes besucht. Zugegenermaßen kann ich verstehen das ich deiner Meinung nach nur Blödsinn schreibe, das machen Neulinge immer so @[RD]Seth Ich kann dich beruhigen, bin kein Fake, ok. Ich spiele Bemus seit Street Fighter 2 auf Arcade und habe seit dem eine Menge dazuge…

  • Playstation Converter

    VampireTrunks - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Stick? Ne, natürlich nicht! Spiel doch nicht mit Sticks. Kann ich nicht, will ich nicht. Zock nur mit PSX Pads, komm ich am besten mit klar. Das ist doch die Hauptsache was zählt.

  • kof 99 soundtrack?

    VampireTrunks - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Ko99 OST ist richtig, aber richtig geil. Einer der besten überhaupt. (PSSS: Nur so ein Tip am Rande, "Soul Edge" Soundtrack ist auch total cool.)

  • <i>Ownd?</i> Witziges Wort. Nehme mal an schlägt, übertrumpft oder so. <b>Final Fight - Capcom VS SNK 2</b>, was für ein Vergleich.

  • Playstation Converter

    VampireTrunks - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hab mal vor langer Zeit den hier gekauft, aber nicht von diesem Händler, ist nur ein Denkanstoß. 20 €! Funktioniert bisher tadellos. firstsing.com/products/PC/PC002.htm

  • Die 2 Buttons mehr bin ich von den anderen Street Fightern schon lange gewohnt, bin mit ihnen aufgewachsen. CPS3 hat geschrieben: Zitat: „Du kannst einfach mit ihnen nicht so spielen wie in KoF/FF weils kein KoF oder FF ist sondern ein Capcom Spiel. “ Das ist das Problem. CVS2 stellt eine Compilation vorhandener Fighter dar, keine Weiterentwicklung und wenn diese nicht so umgesetzt sind wie ich sie kenne, dann ist das schon schwach, finde ich. Oxymoron? *Giggle* Hört sich lustig an...

  • Frage zu SFA - Gouki

    VampireTrunks - - Street Fighter Alpha

    Beitrag

    Das er nicht geheim ist weiss ich auch, ich weiss nur nicht wie der Move heisst. :oops: Hier kann man ja noch sooovieel lernen.

  • @Cpt.Atom Wieso Scherzkeks? @Iczer °1 Das in diesem Spiel eine Menge Arbeit steckt, das bezweifle ich keinesfalls. CVS2 ist natürlich kein schlechtes Spiel. Also, ich bin kein Anfänger. Spiele seit Jahren SNK und Capcom Prügler (und auch viele andere) und hab auch oft gegen Menschen gespielt, intensiv. Weiss halt noch nicht was'n tier ist, aber spiele deshalb gleich schlechter? Es ist auch nicht die Engine, über das ich mich aufrege. Die meisten SNK Fighter wurden lieblos und schwach umgesetzt. …

  • Dead or Alive 2 auf Dreamcast Soul Calibur 2 auf Playstation 2 Tekken 5 auf Playstation 2 (zur Zeit am meisten) Street Fighter Alpha 3 auf Dreamcast Ansonsten zock ich 2D nur noch auf Emu. Da kann man alles schön aufnehmen, das beste daran, ich muss nix zahlen. Ich verstehe nicht warum es Leute gibt die sich die Neo Geo Module kaufen, die sind doh sauteuer. Originale hab ich auch, allerdings hab ich viele schon verkauft solange man Geld 'mit machen kann.

  • Capcom VS SNK 2 wird meiner Meinung nach zu unrecht gehypt! Das Spiel ist total unausgewogen und total billig zusammengestellt, tut mir Leid, nur meine Meinung Leute. Nehm ich Blanka auf K Groove und mach den Super Move, hat der Gegner fast schon die gesamte Energie verloren. Ich brauch keine Combos. Das Game hat auch seine gute Seiten... hmmm, ne eigentlich doch nicht. Aber macht mich wegen meiner Meinung nicht nieder Leute. Was meint ihr dazu?

  • Frage zu SFA - Gouki

    VampireTrunks - - Street Fighter Alpha

    Beitrag

    Hallo Leute, bin neu hier. Was meinste mit RD? Der Super Move von Akuma? Der geheime Move mit dem Zeichen im Rücken geht so: leichter Punch, leichter Punch, forward, leichter Kick, harter Punch. Musste aber unheimlich schnell ausführen.